Karriere

AnLegen
UND
BLEIBEN.

Die Firma Klene in Haren (Ems) ist als Arbeitgeber und Ausbilder gefragt, weil die Arbeit abwechslungsreich ist und das Betriebsklima stimmig ist.

Der überwiegende Teil der Mitarbeiter wurde im eigenen Hause ausgebildet, danach übernommen und setzt sich mit Engagement für die Reparatur von Schiffsmotoren ein.

Ausbildung.Gefragt!

Auszubildende erlernen bei der Firma Klene den Beruf des Feinwerkmechanikers. Die Ausbildungsdauer beträgt dabei 3,5 Jahre. Derzeit werden zwei junge Mitarbeiter zum Feinwerkmechaniker ausgebildet. Für das Jahr 2021 wurden bereits zwei weitere Auszubildende eingestellt. Neue Ausbildungsplätze werden wieder ab 2022 angeboten.

Initiativ- bewerbung?Gerne.

Zeit für einen Kurswechsel? Initiativbewerbungen sind jederzeit willkommen – insbesondere Monteure bzw. Schlosser haben eine Chance. Wichtig: Sie sind engagiert, flexibel einsetzbar (auch international) und sprechen ein gutes Englisch.

Jetzt Bewerben

Wir freuen uns darauf,
Sie kennenzulernen.

E-Mail